Sonntag, 28. September 2008

Geburtstag in Ghana

hallo ihr lieben,

habe es heute noch geschafft ins internet zu kommen. leider musste ich feststellen wie die wahl ausgegangen ist und finde es furchtbar...........
hier ist alles ok. am freitag haben ich und chris fuer little maame eiune geburtstagsparty gegeben, sie ist 2 jahre alt gworden. in ghana ist es nicht ueblich den geburtstag zu feiern, weil so etwas geld kostet. also fanden chris und ich wir sollten eine party fuer sie geben. haben einwenig die veranda dekoriert, ein geschenk gekauft, haben nanaye das geld fuer essen gegeben, damit sie etwas leckeres kochen konnte. es ist ein voller erfolg geworden. freunde und nachbarn sind alle zu unserem hof gekommen, die kids haben musik voll laut aufgedreht und haben getanzt, gegessen und gelacht. es war schoen zu sehen wie sich alle ueber diesen abend gefreut haben. das war es echt wert. nanaye hat sich sooooo gefreut als sie die dekoration geshen hat (haben extra ein riesen plakat mit "happy birthday maame" gemalt). es war wirklich ein schoener abend. versuche euch von dem abend fotos auf meinem blog zu stellen. einmal mit nanye, eins mit justice und dann mit little maame.(sie ist sooo suess)

ansonsten gibt es nicht sehr viel zu berichten. gerade mal das ich nach meinem letzten eintrag, das erste mal alleine mit dem taxi heim musste. und tja zuerst gab es keins, musste 15 minuten warten, dann hatte es eine autopanne, musste wieder 10 minuten auf ein neues warten. dann hatte ich ein zweites taxi, was aber dann auch eine panne hatte. und zum schluss nahm mich ein bus mit. tja und das ganze mitten im busch und dunkel ist es auch schon geworden. habe dann fuer den heimweg statt 10 minuten 1,5 stunden gebraucht....aber was witziges hatte schon, hab die ganze zeit ueber die situation lachen muessen.

ich schick euch liebe gruesse
elli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Babay. Die Fotos sind echt schön geworden. Deine Gastmutter ist eine richtige Renault Anhängerin :)

Anonym hat gesagt…

halli hallo :)

jetzt muss ich mich auch mal bei dir melden!

hast anscheinend wirklich einen glücksgriff mit deiner familie gemacht! das freut mich sehr sehr sehr für dich :) die kleine schaut ja sooo süß aus!!

was tut sich in wien? rusbeh und ich raufen uns schön langsam zusammen.. ich lass ihm in den glauben er hätte was zu sagen und das beruhigt ihn *g*
er hat mir auch schon gesagt, dass er dir vom job erzählt hat! dankeschön für die glückwünsche!! morgen gehts los.. bin schon ziemlich gespannt wie es wird.. bericht folgt!!
mit dem bernhard bin ich noch zusammen ;)

wünsch dir alles alles liebe und noch so viele erfahrungen wie mit der ziege im taxi ;)

sam

Anonym hat gesagt…

hallo kleines,

also wie man liest geht es dir mehr als gut und mit jedem tag hast du neue abendteuer zu erleben....(bist echt zu beneiden)....

shirin lässt dich auch grüßen, es ist schwer sie von diversen nasen fern zu halten, aber sie sucht nur die eine bestimmte und ist immer sauer weil sie es nicht bekommt ;-)

rusbe und ich wollten eh die wiener stadtgärten wählen, aber die waren gar nicht auf der wahlkarte??? voll komisch.....darum haben wir nur die wiese gewählt….

genieße deine zeit und vergiss nicht regelmäßig zu schreiben, damit wir auf den laufenden sind und durch dich das gefühl haben auch was zu erleben....

Aber wie auch immer vergiss auch nicht, dass die zeit bald wieder vorbei ist und du zurück kommen musst, rusbe und ich haben uns schlussendlich auf die anzahl der kamele geeinigt, also hiermit bist du auch schon vergeben. :-))))) (soll sich der chris da keine hoffnungen machen)

meld dich und WIR WOLLEN MEHR FOTOS!!!!!!


bussi

amin


p.s, bitte klär mal ab wann der achim hin kommen kann, das wäre mal ein geb. geschenk!!!!!!!! (ab ins busch achim)

Anonym hat gesagt…

Hi Elli!

I was reading your very interesting blogs! I am getting almost jeleaus (not about everything since I really enjoy having water in my toilet and shower), but it sounds like a nice joney and of course adventures! I hope that you have a great time and looking forward to read more - as well as pictures (somehow you already look thinner...I guess it is the fruit diet?).

Kisses

Romana